Bianca

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69

Zärtlichkeiten

  • Küssen

Cumshot

  • KB
  • GB
  • Sp****spiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Bianca

Hallo Ihr Lieben, ich bin Bianca

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Warte nicht länger, liebe mich

Bianca

 

Kurzinfo zu mir: Bianca:

mittele, hellblonde Haare, 165 cm groß, 32 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Bianca bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, hemmungslos, versaut, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
02841 979 9433 0152 1445 0494