Tania (Urlaub)

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen

Cumshot

  • KB
  • GB
  • Sp****spiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Tania (Urlaub)

Ich bin Sonia und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Warte nicht länger, liebe mich

Sonia

 

Kurzinfo zu mir: Sonia:

lange, schwarze Haare, 170 cm groß, 20 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Sonia bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, hemmungslos, versaut, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
02841 979 9433 0152 1445 0494